Skip to content

Mitschnitt 1 : crimethinc April 2014 global resistance

Heute und hier gibt es einen englischsprachigen Mitschnitt einer Veranstaltung in der ein Mitglied des crimethinc-ex-workers-collective die Aufstände der vergangenen Zeit kurz benennt, einordnet und analysiert um im Anschluss anhand von drei Kernthemen Polizei, Staatsbürger_innenschaft und Demokratie Anregungen zu geben was Anarchist_innen in aufständischen Situationen beitragen können. Aber wir wollen euch nicht zu viel verraten – hört es euch an.

Wir wissen nicht was archive.org logged, darum haben wir den Mitschnitt auch bei noblogs hinterlegt. Ihr könnt ihn hier manuell herunterladen, die Abofunktion geht hier leider nicht.

Für ogg und Torrents geht bitte zu archive.org – er fängt mit unserem Jingle an, also genauso wie der podcast. Lasst euch nicht davon verwirren.

https://archive.org/details/FRQNZAMitschnitt1Crimethinc