Skip to content

Abo

Unseren podcast könnt ihr mit jedem Player der eine podcast-Funktion hat abonnieren. Fügt dazu einfach den entsprechenden Feed hinzu:

Für ein mp3-Abo über archive.org (wir wissen nicht ob und welche Daten archive.org dabei speichert)

https://archive.org/advancedsearch.php?q=creator%3A%28FrequenzA%29&output=rss

Für ein ogg-Abo über arkiwi.org (arkiwi glauben wir dass sie keine Daten über euch speichern)

http://www.arkiwi.org/path64/ZnJlcXVlbnph/rss

Wenn ihr einen anderen ogg-feed wollt gibt es bei arkiwi viele Möglichkeiten auf dieser Seite: http://www.arkiwi.org/path/frequenza/html

Wenn ihr über Veränderungen auf dem Blog und damit auch Zusatzbeiträge auf dem Laufenden bleiben wollt empfehlen wir euch diesen Feed. Er funtioniert mit normalen RSS-Readern, aber unseres Wissens nach nicht in Playern: http://frequenza.noblogs.org/feed/