Skip to content

Mitschnitt 4 : Solidarität und Repression in Spanien

Hallo an alle die hier und heute auf eine neue Ausgabe von Frequenz A warten! Wie schon vermutet machen wir Sommerpause – es dauert also noch einen Monat.

Damit ihr nicht ganz ohne was neues auf die Ohren dasteht haben wir für euch die im letzten podcast schon vorgestellte Veranstaltung komplett zusammengestellt. Sie ist zweisprachig gehalten worden – zum leichteren hören gibt es nun eine Version auf deutsch und eine auf spanisch. Jeweils rund 25 Minuten. Viel Spaß und bis dann!

Die deutschsprachige Version der Veranstaltung findet ihr im Player oben und könnt ihr hier mit Rechtsklick runterladen (arkiwi, ogg)

Die spanischsprachige Version der Veranstaltung findet ihr im Player oben und könnt ihr hier mit Rechtsklick runterladen (arkiwi, ogg)

Wenn euch das nicht reicht – checkt doch mal unsere Links zu den anderen anarchistischen Radios 😉